Sascha Benz
Energetiker & Shiatsu-Praktiker i.Ausb.
 

Kahi Life Coach

 

Viele Menschen fragen mich "Was bedeutet eigentlich Kahi?". Insofern möchte ich hier gerne ein paar Informationen dazu geben.
"Kahi" kommt aus dem Hawaiianischen und bedeutet "eins sein". Es ist ein Hinweis darauf, dass alles mit allem verbunden ist. Alle Lebewesen sind miteinander verbunden und wir alle sind mit der Natur verbunden. Es geht aber noch viel weiter. Im kleinsten körperlichen Bereich findet man Vorgänge und Strukturen, die man letztendlich auch im Kosmos wiederfindet. D.h. es gibt allumfassende Gesetzmäßigkeiten, denen wir allen unterliegen und die sich auch gegenseitig beeinflussen. Je mehr wir im Einklang mit diesen Gesetzmäßigkeiten leben, desto harmonischer verläuft unser Leben und desto mehr erkennen wir unseren lichtvollen Kern und unsere unglaubliche schöpferische Kraft.
"Life Coach" ergänzt diesen allumfassenden Charakter und legt den Fokus dabei auf eine generelle Hilfestellung im Leben. Es geht somit nicht nur um eine Unterstützung bei körperlichen oder psychischen Beschwerden, sondern auch um generelle Themen, mit denen wir uns tagtäglich beschäftigen (müssen). Hier spielen sehr oft Prägungen und Glaubensmuster eine große Rolle, an deren Auflösung man arbeiten kann. "Arbeiten" ist hierbei ein gutes Stichwort, denn es geht immer um Veränderung und Veränderung erfordert nun meist eine gewisse Eigeninitiative. Der Mensch heilt sich selbst und niemand sonst. Es bedarf manchmal nur gewisser Impulse, dass dieser Prozess startet bzw. besser fließt.
Die 'Kahi Life Coach'-Ausbildung wurde von Tom-Peter Rietdorf ins Leben gerufen, Gründer der Kahi Academy AG. Mehr Information zu den Kahi-Veranstaltungen, -Kursen und der -Community findest Du unter https://kahi.academy

 

E-Mail
Anruf
Karte