Sascha Benz
Energetiker & Shiatsu-Praktiker i.Ausb.
 

Seminare

Seit 2020 ist sehr viel Bewegung in die Menschen gekommen und viele Dinge werden stärker hinterfragt. Ich habe in Einzelsitzungen festgestellt, dass in den letzten Jahren der Gesprächsbedarf größer geworden ist. Menschen suchen Antworten und sind sich oft unsicher, welchen (Lebens)Weg sich gehen sollen.  

Daher möchte ich demnächst Seminare in kleinen Gruppengrößen anbieten, um Erfahrungen aus meinem Leben weiterzugeben. 

Wir lernen zwar, wie wir zur Schule und zur Arbeit gehen und was von uns verlangt wird aber niemand erklärt uns, wie eigentlich das Leben funktioniert. 

Insofern freue ich mich auf regen Austausch, auf die vielen Aha-Effekte und bin gespannt, wie viele Seminarteilnehmer alte Gewohnheiten über Bord werfen, um neue Wege zu erkunden. 

 

 


E-Mail
Anruf
Karte