Sascha Benz

Energetiker / Kahi Life Coach

Über mich

Manche Beschwerdebilder lassen sich zügig auflösen, oft benötigt man aber auch etwas Ausdauer. In solchen Fällen ist es dann wichtig, dass Therapeut und Klient einen offenen und ehrlichen Informationsaustausch haben, sozusagen als Team agieren. Um als Team zu funktionieren, muss man natürlich zusammenpassen. Daher gebe ich Dir hier einen kurzen Überblick über mich, so dass Du Dir ein besseres Bild über mich machen kannst. 

Ich befand mich einige Jahrzehnte auf dem klassischen Lebensweg. Schule, Ausbildung, Studium, Beruf. Beruflich hatte ich in einem globalen Unternehmen diverse Führungspositionen. Alles lief perfekt, beruflich als auch privat. Dann kam plötzlich unerwartet ein privater Schicksalsschlag, der mein Leben komplett änderte. Und ich lernte, dass ganz andere Dinge wichtig sind. Wir haben verlernt, was Leben wirklich bedeutet. Wie auch mir, erging es schon vielen anderen Menschen, die dann ebenfalls einen neuen Lebensweg einschlugen, der viel näher am wahren Leben verläuft. 

Die Erfahrungen aus meinem Leben wie z.B. berufliche Herausforderungen, Partnerschaften, Prägungen, Krankheiten aber auch Erfahrungen aus Bereichen, die für den Menschen nicht direkt sichtbar sind, gebe ich von Herzen gerne an meine Klientinnen und Klienten weiter. Dies ergänzt oftmals sehr gut die Erklärungen zur Ursache und Auflösung von Beschwerdebildern als auch die Unterstützung bei Beziehungsproblemen. 

Meine Anwendungen sind immer individuell, weil wir Menschen einzigartig sind, mit unterschiedlichen Prägungen und Wahrnehmungen.

Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Sascha


E-Mail
Anruf
Infos