Sascha Benz
Energetiker & Shiatsu-Praktiker i.Ausb.
 

Es gibt so viel zu entdecken...

Weshalb bist Du hier bei mir gelandet? 

Sind es Beschwerden? Kommst Du in Deinem Leben nicht weiter? Brauchst Du eine Auszeit? Spürst Du, dass Du und Dein Umfeld nicht mehr harmonieren? 

Was immer es auch ist - wenn Dich etwas zu mir geführt hat, bin ich womöglich der Therapeut, der ein weiteres Puzzlestück ist, um Dir genau jetzt auf Deinem Lebensweg zu helfen. 

Ich biete verschiedene Herangehensweisen an, um Dich ganzheitlich zu unterstützen. Das kann Shiatsu-Elemente auf der Körper- und energetischen Ebene beinhalten und weiterführend Deine feinstofflichen Bereiche betreffen. Die passenden Worte begleiten hierbei die Anwendungen, so dass auch Dein Geist entsprechend Impulse erhält.  

Informiere Dich hier über die drei Säulen meiner Anwendungsgebiete: Energetik, Coaching, Shiatsu i.Ausb. Ich stelle sie lediglich zum besseren Verständnis in dieser Form dar. In der Praxis bilden all diese Elemente eine Einheit und finden ihre Anwendung als Ganzes. Individuell, intuitiv, so wie es für Dich in dem Moment passend ist. 

 

 

 

 

Energetik

 Coaching 

 Shiatsu i.Ausb. 

 Seminare 

Impulse erhalten und in die Selbstheilung kommen. 

Dein Potential entdecken und entfalten.

Deinen Lebensfluss harmonisieren oder einfach nur entspannen.

Andere Sichtweisen auf das Leben erhalten.

Mehr Infos


Mehr Infos



Mehr Infos


Termine für 2024
sind noch in Planung

 


Hinweis:
Energetische Arbeit und/oder Shiatsu ersetzen keine medizinische Behandlung oder Therapie. Im Einzelfall empfiehlt sich eine Abklärung mit dem behandelnden Arzt oder Therapeuten.

E-Mail
Anruf
Karte