Sascha Benz
Energetiker & Shiatsu-Praktiker i.Ausb.
 

Fernanwendungen

Anwendungen sind auch ohne Deinen persönlichen Besuch in meiner Praxis möglich. Somit kann ich Dich unterstützen, unabhängig an welchem Ort Du bist. Details hierzu kann ich Dir gerne bei Bedarf erklären.

Sollten wir uns noch nicht persönlich kennen, wäre ein erster Besuch oder zumindest ein Telefonat oder Video-Telefonat hilfreich. Generell bieten sich je nach Beschwerdebild und Anwendungen Telefonate und Videotelefonate an. Es ist jedoch nicht immer eine Live-Verbindung erforderlich und ich kann sozusagen im Hintergrund arbeiten. In der Regel solltest Du bei einer Fernanwendung in einer entspannten Haltung sein. Sollte ich Anwendungen durchführen, die potentiell direkte Heilreaktionen wie z.B. Schwindel auslösen können, weise ich vorher darauf hin. Es ist für mich dann wichtig, dass ich weiß, dass Du während der Anwendung nicht aktiv bist, da ich auf die Ferne nicht direkt körperlich eingreifen kann.

Gruppen-Fernanwendungen

Dies ist eine besondere Form der Fernanwendung, bei welcher ich Anwendungen einer Vielzahl von Personen zukommen lasse. Dies sind dann i.d.R. allgemeine Anwendungen, welche nicht nur auf ein spezifisches Beschwerdebild ausgelegt sind. Informationen zur Gruppen-Fernanwendung und Anmeldedaten werden vorab versendet, die Anwendung selbst erfolgt im Stillen. Die Teilnehmer/innen liegen für gewöhnlich zuhause entspannt und in empfangender Haltung.
Diese Art der Anwendung biete ich von Zeit zu Zeit allen meinen Klientinnen und Klienten an, die bei so etwas gerne dabei sein  möchten. Die Gruppen-Fernanwendungen sind oft kostenfrei und Einladungen werden auch gerne an andere weitergegeben, da jeder dabei sein kann. Wichtig sind für mich nur die Anmeldungen, damit ich die Menschen anhand ihrer Daten mit einbinden kann und noch wichtiger ist natürlich, dass die TeilnehmerInnen auch von Herzen und mit einer ehrlichen Absicht dabei sind.
Von neuen Gruppenfernanwendungen erfährst Du somit von mir persönlich oder über Deine Freunde/Bekannte sowie meine anderen Kommunikationskanäle wie z.B. Facebook, Instagram, WhatsApp und Telegram.



 




E-Mail
Anruf
Karte