Sascha Benz
Energetiker & Shiatsu-Praktiker i.Ausb.
 

Energetik

Du bestehst nicht nur aus Deinem Körper, sondern bist ein Gesamtsystem mit verschiedenen Ebenen. Hier spielen auch Emotionen, Gedanken und natürlich die Interaktionen auf allen Ebenen mit Deinem Umfeld eine wichtige Rolle. Letztendlich basiert alles auf Information, innerhalb von Gesetzmäßigkeiten einer schöpfenden Kraft. Schaut man sich die finalen Aussagen weltberühmter Wissenschaftler an, stellt man fest, dass die meisten dies erkannt haben, als sie mit ihren rein wissenschaftlichen Erklärungen nicht mehr weiterkamen. 

Wir stehen in ständigem Austausch mit unserem Umfeld und sind auch mit allem verbunden. Menschen, Tieren, Pflanzen, mit Materie generell. Der Austausch erfolgt nur zu einem winzigen Anteil bewusst. Der Großteil läuft unbewusst ab und prägt uns schon im Mutterleib, in vielen Fällen auch schon weit davor. 

Die Energetische Arbeit deckt somit im Grunde genommen alle Ebenen ab und kann bewusst spürbar sein sowie unterbewusst in Resonanz gehen. 

 




E-Mail
Anruf
Karte