Sascha Benz
Energetiker & Shiatsu-Praktiker i.Ausb.
 

Wie ich arbeite

Jeder Mensch ist einzigartig und hat individuelle Themenbereiche. Somit arbeite ich auch mit jedem Menschen unterschiedlich.
Am Anfang steht immer ein Gespräch, um die Themen zu besprechen. Eine offene und ehrliche Kommunikation ist wesentlich. Und ganz wichtig: Deine Bereitschaft, etwas zu verändern.

Wir arbeiten als ein Team. Ich gebe Dir neue Sichtweisen und Impulse, so dass sich bei Dir Dinge in Bewegung setzen können. Heilung und Weiterentwicklung geschieht in Dir von selbst, wenn Dein Gesamtsystem dafür bereit ist. Wir sind nur oftmals blockiert durch die verschiedensten Einflüsse aus unserem bisherigen Dasein und manchmal benötigen wir hier und dort einen kleinen (energetischen) Schubs.
Neben Gesprächen arbeite ich in und mit Deinen verschiedenen Energiefeldern. Dabei kann durch die verschiedensten Impulse auch energetisch bei Dir etwas Bewegung reinkommen, hierzu mehr unter Heilreaktionen.
Solltest Du unter bestimmten Beschwerden leiden, findest Du hier ein paar typische Themengebiete, bei denen ich Dich unterstützen kann. .




E-Mail
Anruf
Karte