Sascha Benz
Energetiker & Shiatsu-Praktiker i.Ausb.
 

Kinder 

Inzwischen befinden sich auch zunehmend Kinder in meinem Klientenbereich. Leider. Denn eigentlich sollten sie doch eher unbeschwert in ihr Leben starten.
I.d.R. sind es menschengemachte Einflüsse, die Ihnen diesen Start erschweren. Angefangen von der Geburt, über die Ernährung bis hin zur multimedialen Dauerbefeuerung. Hinzu kommen Belastungen aus dem derzeitigen Schulsystem und die Auswirkungen aus den vergangenen Jahren.
Oft spielen aber auch Themen in der Familie oder Erlebnisse aus dem eigenen Leben eine Rolle. 

Insofern lege ich Wert auf eine ganzheitliche Betrachtung des Umfelds. Eltern/Erziehungsberechtigte sind ein wichtiger Bestandteil und bekommen von mir auch sehr gerne neue Impulse zu verschiedenen Bereichen im Tagesablauf des Kindes.
Anwendungen bei Kindern findet in den gleichen Themengebieten wie bei Erwachsenen statt, nur dass ich dann natürlich entsprechend kindgerecht arbeite. Bei ganz kleinen Kindern arbeite ich auch gerne über die Eltern und/oder auf die Ferne

E-Mail
Anruf
Karte