Sascha Benz
Energetiker & Shiatsu-Praktiker i.Ausb.
 

Anwendungspakete

Generell muss jeder Mensch individuell betrachtet werden. Es gibt allerdings auch Anwendungen, die allgemeiner Natur sind und auf bestimmte Themenbereiche eingehen.

Insofern kann ich - unabhängig von spezifischen Beschwerdebildern - auch allgemeine Anwendungen geben. Solche Dinge sind z.B. bei Gruppen-Fernanwendungen relevant, wo ich einen größeren Personenkreis in die Anwendung gleichzeitig einbinde.
Solche Anwendungspaket eignen sich auch zum Verschenken. Gutscheine hierfür sind in meiner Praxis erhältlich.
Einige Anwendungen können ebenfalls per Fernanwendung stattfinden, sofern kein persönlicher Besuch in meiner Praxis möglich ist.

Folgende Anwendungspakete biete ich derzeit an:


Dein persönlicher "Service-Termin"

Du fährst 1x pro Jahr in die Werkstatt zum Service-Termin für Dein Auto. Und was ist mit Dir? Lass uns mal Deinen Status prüfen und schauen, ob nicht auch schon ein paar Warnlampen aufleuchten. Themen beginnen auf der feinstofflichen Ebene. Du wirst meist erst aktiv, wenn Dich Dein Körper auf etwas hinweist. 

Dauer: ca. 45 Minuten - Kosten: 50,- Euro


Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Im Laufe unseres Lebens erfahren wir viele Konflikte, die wir idealerweise lösen. Konflikte können aber auch ungelöst bleiben und speichern sich auf feinstofflicher Ebene im Bereich der Wirbelsäule. Die Wirbelsäule ist in ihrer grob- und feinstofflichen Struktur ein zentraler Punkt für das physische und spirituelle Wohlbefinden des Menschen und somit der Schlüssel zu allen Ebenen des Bewusstseins in ihm. Es handelt sich hierbei nicht um Erkenntnisse der Neuzeit - bereits die alten Hochkulturen besaßen das Wissen um diese Zusammenhänge, welches heute wieder ins Bewusstsein der Menschen gebracht wird. Heilung beginnt im Inneren. Wir sollen nicht gebeugt, sondern aufrecht durchs Leben gehen. Eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung kann sich in vielerlei Hinsicht positiv auswirken, wie z.B. bei Beschwerden im Bewegungsapparat, Herz-/Kreislaufsystem, Kopfschmerzen/Migräne oder auch bei psychischen Themen.

Dauer: ca. 30 Minuten   -   Kosten: 40,- Euro


Elise-Mila® - Anwendung

Die Elise-Energie ist die grundlegende Lebensenergie, die von der Seele zu Beginn der Inkarnation aufgenommen wird. Seit 2007 kann diese Energie wieder aufgefüllt werden. Das ging vorher nicht und hängt mit Veränderungen in der neuen Zeit zusammen.
Bei dieser Anwendung wird Elise-Energie zusammen mit Mila-Impulsen übertragen. Es ist sogar möglich, dass nach 9 aufeinanderfolgenden Anwendungen - in nicht allzu langen Abständen - das Energiesystem auf Elise-Selbstversorgung umstellt. Ist das nicht großartig?

Dauer: ca. 30 Minuten - Kosten: 50,- Euro



Regenerationsphase auf der Magnetfeld-Matte

Ohne natürliches Magnetfeld wird der Mensch krank. Die Heilkraft des Magnetismus ist schon lange Zeit bekannt. Gönne Dir eine halbe Stunde Ruhezeit und Regeneration auf der "Metatron – Natural Permanent Magnetic Field"-Matte. Sie ist nach den Gesetzen der Natur aufgebaut und harmonisiert und stärkt innerhalb weniger Minuten Deine Polaritäten, so dass Deine Körperzellen und Organe mit ihren unterschiedlichen elektromagnetischen Schwingungen wieder in eine natürliche Ordnung kommen.

So eine Einheit lässt sich auch ideal mit anderen Anwendungen kombinieren. Solltest Du sowieso schon bei mir einen Termin haben, kannst Du die Matte gerne ausprobieren. Bei Anwendungen im Liegen verwende ich die Matte bei Bedarf oft auch parallel.

Dauer: 30 Minuten   -   Kosten: 20,- Euro



Shiatsu-Grundbehandlung

Die Grundbehandlung deckt viele Elemente und dazugehörige Meridiane ab und dient primär der Entspannung. Es wird aber auch hier natürlich ein Energiefluss angeregt, so dass sich Ungleichgewichte in Balance bringen können. 

Dauer: ca. 70 Minuten - Kosten: derzeit so, wie es für Dich passt (Shiatsu i.Ausb.)




E-Mail
Anruf
Karte