Sascha Benz

Energetiker / Kahi Life Coach

Gruppen-Fernanwendung am 08.12.2020 um 21:00 Uhr

‘Selbstliebe, Selbstwert und Selbstsicherheit‘

Erkenne Dich als Mensch in Deiner Herrlichkeit und LEBE! 

Am 08.12.2020 ist es wieder soweit. Ich hatte ursprünglich keine weitere Gruppen-fernanwendung für Ende 2020 geplant. Als jedoch mein lieber Kollege René eine weitere Anwendung für die Themen 'Selbstliebe, Selbstwert und Selbstsicherheit' ins Leben gerufen hat, dachte ich mir, dass ich auch dieses Jahr gerne noch diese wundervolle Anwendung an meine Klientinnen und Klienten als auch allen anderen interessierten Menschen verschenke. Weshalb? Weil es ein wichtiges Thema ist, das derzeit viel zu oft zu kurz kommt. 

Die Herausforderungen, denen wir derzeit ausgesetzt sind, sorgen bei vielen Menschen für Unsicherheit und Ängste. Mangelnde Selbstliebe und mangelnder Selbstwert verstärken dies noch. Das Leben wirkt mitunter erdrückend. Nicht umsonst nehmen Beschwerdebilder wie Angstzustände, Burnout und Depression stark zu. 

Die Gruppenfernanwendung am 08.12.2020 findet wieder in einem sehr energiereichen Feld statt, da mehrere Therapeutinnen und Therapeuten mit ihren hunderten Klientinnen und Klienten teilnehmen und sich gemeinsam in ihrem Herzen verbinden. Nutze die Gelegenheit und das heilende Feld, so dass Du in Deinem Leben wieder zu mehr Selbstliebe, Eigenverantwortung und innerer Stärke findest. 

Möchtest Du gerne teilnehmen? Nichts leichter als das. Fülle einfach das u.g. Anmeldeformular aus und Du bist automatisch bei der Fernanwendung dabei. Kein Angst, es ist eine einmalige Anwendung und Du wirst durch die Angabe Deiner Kontaktdaten nicht von Newslettern überflutet. Sofern Du noch nicht in meinem Klientenstamm bist, werde ich Deine Anmeldedaten nicht speichern und nur für diese eine Anwendung verwenden.  

Die Anmeldung kann bis zum 08.12.2020 um 20:30 Uhr erfolgen. Falls Du trotz Anmeldung nicht teilnehmen kannst, musst Du Dich nicht bei mir aktiv abmelden. Denke in so einem Fall lediglich bewusst daran, nicht in das energetische Feld der Gruppen-Fernanwendung einzusteigen. Dann wirst Du nicht im Feld berücksichtigt. So kannst Du ebenfalls während der Anwendung bewusst und in Dankbarkeit aussteigen, falls etwas Unvorhergesehenes dazwischenkommt. 

Die Anwendung startet um 21:00 Uhr und geht bis ca. 21:45 Uhr. D.h. Du musst nur zuhause oder an einem anderen beliebigen Ort in Ruhe und Entspannung sein und um 21:00 Uhr geht es automatisch los. Ich werde vorher keine Information mehr schicken. Die Gruppen-Fernanwendung erfolgt wie immer auf reiner Informationsebene, d.h. es ist auch währenddessen keine Verbindung per Telefon, Video o.ä. erforderlich. 

Du kannst während der Anwendung gerne entspannt stehen, um einen besseren Energiefluss zu ermöglichen. Es ist jedoch auch möglich zu sitzen oder liegen, falls Dir dies angenehmer ist oder es aus gesundheitlichen Gründen nicht anders geht. Solltest Du einschlafen, ist auch das in Ordnung und schadet nicht dem Nutzen der Anwendung. An dieser Gruppenfernanwendung können Erwachsene als auch Kinder teilnehmen. 

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Anwendung und für die Zukunft viel Liebe und innere Stärke! 


E-Mail
Anruf
Infos