Sascha Benz

Energetiker / Kahi Life Coach

Gruppen-Fernanwendung am 29.09.2020 um 21:00 Uhr

‘Fülle in allen Lebensbereichen‘

Wir leben in einer leistungsorientierten Gesellschaft und bereits in unserer Kindheit werden wir geprägt, dass wir für unsere Ziele kämpfen müssen und nur Liebe und Wertschätzung erfahren, wenn wir uns für andere passend verhalten. Dies verursacht ständigen Druck und Stress und führt auch zu Ängsten im Leben. Es herrscht ein ständiges Mangelbewusstsein und wir verlieren die Fähigkeit, die Herrlichkeit wahrzunehmen, die uns bereits die ganze Zeit umgibt. 

Die Natur kennt diese Prozesse nicht, sie verschenkt sich permanent bedingungslos, wodurch sie ein stetiges Wachstum und eine Weiterentwicklung erfährt. Ohne ein Verschenken, gibt es keine Saat. Ohne Saat gibt es kein Leben. Aus der Bereitschaft, sich bedingungslos zu verschenken, entsteht Vielfalt und Reichtum. 

Würde der Mensch auch so handeln, würden wir - wie die Natur - in einer absoluten und immerwährenden Fülle leben. 

Wenn wir verschenken statt geben und empfangen statt nehmen, erschaffen wir eine Welt des Wohlstandes auf allen Ebenen. 

Wir haben sechs Lebensbereiche:  Familie, Partnerschaft, Beruf, Finanzen, Persönlichkeit und Gesundheit.  Die o.g. Gruppen-Fernanwendung unterstützt Dich dabei, einen unbewussten Transformationsprozess einzuleiten, um  Dich wieder mehr an den Gesetzen der Natur zu orientieren und Dir die Fülle des Lebens in Deine Lebensbereiche zu bringen. 

Wie schon im April bei der 'geistigen Wirbelsäulenaufrichtung', werden auch diesmal wieder mehrere Therapeuten in einem wunderschönen und kraftvollen energetischen Feld gemeinsam diese Gruppen-Fernanwendung durchführen. Somit bekommst Du nicht nur von mir ein energetisches Geschenk, sondern profitierst auch von der Energie von vielen meiner lieben Kolleginnen und Kollegen als auch von weiteren hunderten von Teilnehmern. 

Möchtest Du gerne teilnehmen? Nichts leichter als das. Fülle einfach das u.g. Anmeldeformular aus und Du bist automatisch bei der Fern-Anwendung dabei. Kein Angst, es ist eine einmalige Anwendung und Du wirst durch die Angabe Deiner Kontaktdaten nicht von Newslettern überflutet. Ich würde Dich lediglich ca. ein- bis viermal im Jahr informieren, wenn ich weitere Gruppen-Fernanwendungen verschenke, damit Du Dich anmelden kannst, falls Du Interesse hast. Du kannst diesen Informationsfluss natürlich auch im Formular entsprechend ablehnen. 

Die Anmeldung kann bis zum 29.09.2020 um 20:00 Uhr erfolgen. Falls Du trotz Anmeldung nicht teilnehmen kannst, musst Du Dich nicht bei mir aktiv abmelden. Denke in so einem Fall lediglich bewusst daran, nicht in das energetische Feld der Gruppen-Fernanwendung einzusteigen. Dann wirst Du nicht im Feld berücksichtigt. So kannst Du ebenfalls während der Anwendung bewusst und in Dankbarkeit aussteigen, falls etwas Unvorhergesehenes dazwischenkommt. 

Die Anwendung startet um 21:00 Uhr und geht bis 21:33 Uhr

Die Gruppen-Fernanwendung erfolgt wie immer auf reiner Informationsebene, d.h. es ist keine Verbindung per Telefon, Video o.ä. erforderlich. Du als Teilnehmer kannst entspannt zuhause oder an einem anderen beliebigen Ort sein. 

Du kannst während der Anwendung bewusst stehen, um einen schnellen Energiefluss in Deinem System zu ermöglichen. Du kannst Dich aber auch gerne gemütlich auf die Couch oder ins Bett legen. Sei ganz bei Dir und begebe Dich gedanklich in eine empfangende Haltung. Solltest Du beim Liegen einschlafen, ist das völlig okay und ändert nichts an der Anwendung. 

Ich bedanke mich für Dein Vertrauen und wünsche Dir schon jetzt viel Erfolg für Deine Transformationsprozesse in Deinem Leben. 

Du kannst mir natürlich jederzeit gerne ein Feedback zukommen lassen, z.B. ob und wie Du Dinge während der Anwendung wahrgenommen hast oder was sich nach einiger Zeit für Dich verändert hat. Ich bin wie gewohnt per Telefon, SMS, E-Mail, WhatsApp und Facebook erreichbar. 



E-Mail
Anruf
Infos