Sascha Benz

Energetiker / Kahi Life Coach

Unser Lebensraum ist derzeit aufgrund der Corona-Krise stark eingeschränkt. Hinzu kommt die tägliche Berichterstattung, was bei vielen von uns Angst und Unsicherheit auslöst. Dies kann zu Lasten des Immunsystems gehen. 

Daher biete ich Dir in dieser Zeit ein besonderes Geschenk an, um Dein Immunsystem zu stärken. 

Was musst Du dafür tun? Nicht viel, nutze einfach das Formular am Ende der Seite und melde Dich an. Ich werde Dich dann in die Anwendung mit aufnehmen. Falls Dir etwas dazwischen kommt oder Du doch nicht teilnehmen möchtest, dann musst Du Dich nicht abmelden. Sage einfach ganz bewusst für Dich, dass Du bei der Fernanwendung nicht dabei sein möchtest, das genügt. Auch während der Anwendung kannst Du bewusst aussteigen, falls es für Dich unangenehm wird oder Dir ungeplant etwas dazwischen kommt.  

Sei dann am 07.April 2020 von 21:00 Uhr bis 21:45 Uhr in einem entspannten Zustand, am besten liegend auf der Couch. Denke daran, dieser Moment ist nur für Dich, d.h. Du solltest Dir einen Ort der Stille suchen und auch alle störenden Quellen wie z.B. Fernseher, Mobiltelefon etc. umgehen. Mit meiner Fernanwendung erstelle ich ein heilendes Feld. Denke in Deiner Stille einfach an dieses Feld, so dass Du mit ihm verbunden bist. Denke an nichts anderes und beobachte und spüre einfach in Dich hinein. 

Nach der Anwendung solltest Du täglich ausreichend stilles Wasser trinken (2 - 2,5 Liter) und Dich wenn möglich regelmäßig an der frischen Luft bewegen. Während und nach der Fernanwendung sind Heilreaktionen möglich. Diese können z.B. sein: leichter Schwindel, emotionale Stimmungsschwankungen, intensivere Träume, stärkeres Schwitzen, Muskelschmerzen. Diese Nachwirkungen sollten nicht dauerhaft sein. Solltest Du unsicher sein, suche bitte einen Arzt auf. Du kannst auch mich kontaktieren, wenn Du Dich dadurch sicherer fühlst.

Meine Gruppen-Fernanwendung ist kein Heilversprechen, sondern dient unterstützend Deinem Immunsystem. Solltest Du gesundheitliche Beschwerden haben, wende Dich bitte an einen Arzt oder entsprechenden Therapeuten. Ich begleite Dich von Herzen jederzeit gerne komplementär zur Schulmedizin und anderen therapeutischen Fachgebieten. 

Anmeldungen zur meiner Fernanwendung sind bis zum 07. April 2020 um 19:00 Uhr mit dem Formular weiter unten möglich.

Zu dem Thema "Immunsystem stärken" gibt es ein schönes Video von meinem Lehrer Tom Peter Rietdorf auf seinem YouTube-Kanal. Mit den hier beschriebenen Anwendungen kann auch jeder selbst etwas für sich zuhause tun. 



 

Das Anmeldeformular steht nicht mehr zur Verfügung, da die Gruppen-Fernanwendung bereits stattgefunden hat. 

Ich danke für die zahlreiche Teilnahme und die herzvolle Verbindung zu allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. 



Haftungsausschluss: 

Die o.g. energetische Fernanwendung ersetzen keine Beratung oder Behandlung durch einem Arzt, Heilpraktiker oder anderen Therapeuten. Ich gebe keine Heilversprechen und erstelle keine medizinischen Diagnosen. Ich arbeite von Herzen gerne mit der Medizin und anderen therapeutischen Fachbereichen zusammen, um meinen Klienten eine ganzheitliche Hilfe bieten zu können. 

E-Mail
Anruf
Infos