Sascha Benz

Energetiker / Kahi Life Coach

Anwendungspakete

Generell muss jeder Mensch individuell betrachtet werden. Es gibt allerdings auch Anwendungen, die allgemeiner Natur sind und auf bestimmte Themenbereiche eingehen. 

Insofern kann ich - unabhängig von spezifischen Beschwerdebildern - auch allgemeine Anwendungen geben. Solche Dinge sind z.B. bei Gruppen-Fernanwendungen relevant, wo ich einen größeren Personenkreis in die Anwendung gleichzeitig einbinde. 

Solche Anwendungspaket eignen sich auch zum Verschenken. Gutscheine hierfür sind in meiner Praxis erhältlich. 

Diese Anwendungen können ebenfalls per Fernanwendung stattfinden, sofern kein persönlicher Besuch in meiner Praxis möglich ist.


Folgende Anwendungspakete biete ich derzeit an: 



Geistige Wirbelsäulenaufrichtung 

Im Laufe unseres Lebens erfahren wir viele Konflikte, die wir idealerweise lösen. Konflikte können aber auch ungelöst bleiben und speichern sich auf feinstofflicher Ebene im Bereich der Wirbelsäule. Die Wirbelsäule ist in ihrer grob- und feinstofflichen Struktur ein zentraler Punkt für das physische und spirituelle Wohlbefinden des Menschen und somit der Schlüssel zu allen Ebenen des Bewusstseins in ihm. Es handelt sich hierbei nicht um Erkenntnisse der Neuzeit - bereits die alten Hochkulturen besaßen das Wissen um diese Zusammenhänge, welches heute wieder ins Bewusstsein der Menschen gebracht wird. Heilung beginnt im Inneren. Wir sollen nicht gebeugt, sondern aufrecht durchs Leben gehen. Eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung kann sich in vielerlei Hinsicht positiv auswirken, wie z.B. bei Beschwerden im Bewegungsapparat, Herz-/Kreislaufsystem, Kopfschmerzen/Migräne oder auch bei psychischen Themen. 

Dauer: 75 Minuten   -   Kosten: 90,- Euro



Stärkung des Immunsystems

Belastungen aus unserer Umgebung als auch unser Denken und unsere Ansichten können unser Immunsystem schwächen. Viele Experten berichteten schon in der Zeit der Corona-Maßnahmen, dass Ängste eine schwächenden Einfluss auf das Immunsystem haben. 

Dieses Anwendungspaket kann daher zur Stärkung Deines Immunsystems beitragen. 

Dauer: 45 Minuten   -   Kosten: 55,- Euro



Selbstliebe, Selbstbewusstsein

Die Herausforderungen, denen wir im Alltag und vor allem während vieler Einschränkungen ausgesetzt sind, sorgen bei vielen Menschen für Unsicherheit und Ängste. Mangelnde Selbstliebe und mangelnder Selbstwert verstärken dies noch. Das Leben wirkt mitunter erdrückend. Nicht umsonst nehmen Beschwerdebilder wie Angstzustände, Burnout und Depression stark zu. Dieses Anwendungspaket kann Dir wieder zu mehr Selbstliebe, Eigenverantwortung und innerer Stärke verhelfen. Merke Dir: Du bist das Wichtigste in Deinem Leben. Bist Du gefestigt, kannst Du Liebe und Stärke auch an andere weitergeben. 

Dauer:  20 Minuten   -   Kosten: 25,- Euro 



Fülle in allen Lebensbereichen

Wir leben in einer leistungsorientierten Gesellschaft und bereits in unserer Kindheit werden wir geprägt, dass wir für unsere Ziele kämpfen müssen und nur Liebe und Wertschätzung erfahren, wenn wir uns für andere passend verhalten. Dies verursacht ständigen Druck und Stress und führt auch zu Ängsten im Leben. Es herrscht ein ständiges Mangelbewusstsein und wir verlieren die Fähigkeit, die Herrlichkeit wahrzunehmen, die uns bereits die ganze Zeit umgibt. 

Die Natur kennt diese Prozesse nicht, sie verschenkt sich permanent bedingungslos, wodurch sie ein stetiges Wachstum und eine Weiterentwicklung erfährt. Wenn wir verschenken statt geben und empfangen statt nehmen, erschaffen wir eine Welt des Wohlstandes auf allen Ebenen. 

Mit dieser Anwendung leite ich bei Dir einen unbewussten Transformationsprozess ein, damit Du Dich in Deinen sechs Lebensbereichen Familie, Partnerschaft, Beruf, Finanzen, Persönlichkeit und Gesundheit wieder an den Gesetzen der Natur orientieren kannst und das Leben Dir Fülle in Deine Lebensbereiche bringt.

Dauer:  35 Minuten   -   Kosten:  40,- Euro



Energetisches Profil

Des Weiteren biete ich auch die Erstellung eines energetischen Profils an. Hier wird Dein gesamtes System mit dem Biotensor ausgemessen, um es auf energetische Disbalancen zu testen. Dies ermöglicht dann bei Bedarf ein gezielteres Anwendungskonzept. 

Dauer:  60 Minuten   -   Kosten:  74,- Euro




E-Mail
Anruf
Infos